Veranstaltung: | 2. Sitzung des Studierendenparlaments 22/23 |
---|---|
Tagesordnungspunkt: | 5. Berichte |
Antragsteller*in: | Sprecher:innen-Rat (dort beschlossen am: 09.11.2022) |
Status: | Eingereicht |
Eingereicht: | 09.11.2022, 16:17 |
B3: Bericht aus dem Sprecher:innen-Rat
Bericht
Am 7.11.22 hatte der SPRAT einen Termin mit dem STUVE Büro. Es wird wieder feste
Bürozeiten geben. Es wird beabsichtigt die E-Mail Adressenverwaltung zu
überarbeiten. Außerdem sollen die Protokolle der STUPA Sitzungen werden vom
STUVE Büro im VC hochgeladen werden. Die STUVE internetseite wird aktualisiert.
Der SPRAT bittet das Studierendenperlament die Studierenden auf diese
Veränderugen auferksam zu machen, sowie über das STUVE Büro zu informieren. Es
ist zukünftig unter dieser Mail erreichbar: buero.stuve@uni-bamberg.de. Die
Adresse ist: Am Kranen 12,
Raum 00.09A.
Der SPRAT hat ein Planungsgremium zu Rathausparty initiiert. Wer aus dem
Studierendenparlament Interesse an einer Mitarbeit hat kann sich jederzeit an
den SPRAT wenden.
Der SPRAT hat zwei Termine mit von der Stadt beauftragten Vertreter*innen zur
entwicklung eines neuen Innenstadtkonzeptes. Dieser "Dialog Innenstadt" wird von
einem externen Büro moderiert. Dort sollen alle Statusgruppen beteiligt werden.
Am 21.11. um 14 Uhr ist ein Treffen mit dem Studentenwerk in Präsenz hier in
Bamberg. Der SPRAT hat schon E-Mails an die Fachschaften gesendet, falls es von
dort Anliegen gibt sollen sich Studierende bitte melden. Der SPRAT ist für
weitere Rückmeldungen von allen Studierenden bis zum 14.22.22 offen.
Die studentische Vollversammlung ist vom SPRAT auf den 23. November von 13-14
Uhr in MG1/00.04 terminiert.Der SPRAT bittet das Studierendenparlament Werbung
für die studentische Vollversammlung zu machen. Ideen und Anregungen für diese
Veranstaltung können jederzeit an den SPRAT gerichtet werden.
Kommentare